Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Sonstiges

Sonstige Projekte die ich betreibe:

T3E-4seul

Code: Gitlab - SchoolGuy - T3E-4seul

Dies ist der Code und die Konfiguration dieser Typo3-Instanz ausmacht. Aufgrund der Tatsache das da auch sensible Informationen enthalten sind (DB-Passwörter etc.) hab ich das nicht öffentlich gemacht.

docker-typo3 - Depreacted/Archiviert

Code: Gitlab - SchoolGuy - docker-typo3

Dies ist die Basis auf der diese Webseite läuft. Ich bin mitlerweile dabei alles auf dem Server in Containern laufen zu lassen um möglichst einfach umziehen zu können und die Applikationen möglichst unabhängig voneinander zu machen. Da die ursprüngliche Repository tot/inaktiv ist hab ich mich entschieden das Image selbst zu pflegen und öffentlich zugänglich zu machen.

clock

Code: Gitlab - SchoolGuy - clock

Dieses Projekt ist im Rahmen meiner Einführungsschulung zu HTML/CSS und Javascript in der Arbeit entstanden, da wir (SUSE) eine OpenSource Firma sind, habe ich mich entschieden auch diesen Code öffentlich zu machen.